97.0% 454 Bewertungen

Zurück zur Website

Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr erfahren

Hotelzimmer
Sauberkeit Zimmer
Sauberkeit Hotel
Frühstück
Freundlichkeit
Lage und Umgebung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertungen nach Sternen

28.06.2022 Ralph K.

4.7 von 5.0

Mehr

27.06.2022 Anonym

4.7 von 5.0 | Alter: 61 - 70 | private Reise | Paar ohne Kinder

Ursprünglich wurde unser Zimmerwunsch nicht erfüllt (Junior-Suite mit Bett 180cm breit). Für die erste Nacht erhielten wir eine Penthouse Suite (upgrade), danach für die restlichen 2 Nächte die Junior Suite mit 180cm-Bett. Wir wurden rasch und unkompliziert geholfen, der Zimmerwechsel war für uns erträglich. Freundliche Grüsse, Jörg Fischer

Mehr

26.06.2022 Anonym

4.7 von 5.0 | Alter: 61 - 70 | private Reise | Gruppe (mehr als 2 Erwachsene)

Mehr

25.06.2022 Petra M.

4.5 von 5.0 | Alter: 51 - 60 | private Reise | Paar ohne Kinder

Leider keine Klima im Zimmer! Mitarbeiterinnen an der Rezeption sehr, sehr freundlich

Mehr

23.06.2022 Oliver I.

4.1 von 5.0

Mehr

23.06.2022 Laurenz H.

4.7 von 5.0 | Alter: 51 - 60 | geschäftliche Reise | Single

Sehr schön eingerichtetes Business- aber auch Urlaubshotel. Schöne, sehr ruhige Lage. Direkte Lage in Nähe Englischer Garten. Viele gute Restaurants in der Nähe fußläufig erreichbar. Schöne praktikabel eingerichtete Terrasse im Hinterhof; entspanntes Frühstücken möglich und abends gut für einen Drink. Kleines Manko: leider gibt es keine Klimaanlage in den Zimmern, bei über 30 Grad etwas schwierig; da hilft der Ventilator nur ein kleines bißchen. Ansonsten alles perfekt und sehr gut!

Mehr

22.06.2022 Anonym

4.3 von 5.0 | Alter: 51 - 60 | private Reise | Familie mit Kindern

Mehr

22.06.2022 Gabriel T.

4.3 von 5.0 | Alter: 31 - 40 | geschäftliche Reise | Gruppe (mehr als 2 Erwachsene)

Ein Hinweis auf die Stornogebühren wären vor Ort sehr nett gewesen. Wir hätten unsere Mitarbeiter gerne in die Zimmer verteilt wenn wir von den 90% Gebühren für die Stornierung gewusst hätten. Der sehr freundliche und hilfsbereite Herr an der Reception hat davon nichts erwähnt und ich vermute er hat das nicht gewusst. Schade dass wir da keinen Nenner gefunden haben wie z. B. 50% der Kosten statt der 90% gem. Vertrag. Die Kommunikation diesbezüglich war schlecht.

Mehr

21.06.2022 Anonym

4.7 von 5.0 | Alter: 31 - 40 | private Reise | Familie mit Kindern

Sehr gutes Hotel und Zimmer, nur Klimaanlage fehlt leider.

Mehr

20.06.2022 Gregor L.

4.9 von 5.0 | Alter: 51 - 60 | geschäftliche Reise | Gruppe (mehr als 2 Erwachsene)

Danke für den angenehmen Aufenthalt und den abendlichen Barservice!! An diesem heißen Wochenende habe ich nur die Klimaanlage vermisst.

Mehr