97.8% 185 Bewertungen

Zurück zur Website

Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr erfahren

Freundlichkeit
Kompetenz
Ambiente
Qualität der Speisen
Qualität der Getränke

Bewertungen nach Sternen

05.07.2022 Anonym

5 von 5.0

Dieses kleine, aber sehr feine Restaurant ist auf jeden Fall eine Reise wert. Wir haben hier neue pfiffige Ideen (z.B. das Servieren der Gänge in zwei Teilen) und viele schmackhafte Miniaturkunstwerke bei bester Bedienung genießen dürfen.

Mehr

04.07.2022 C. Lenz

5 von 5.0

Wir hatten eine sehr schönes Essen und eine rundum gute Erfahrung. Kulinarisch gesehen gab es viele kleine Überraschungen. Die Gänge aus zweierlei Perspektive zu erleben, ist eine ausgezeichnete Idee.

Mehr

04.07.2022 Anonym

4.2 von 5.0

Mehr

03.07.2022 K. Lieder

4.8 von 5.0

Es war ein gelungener Abend. Wir würden gern noch einmal kommen.

Mehr

29.06.2022 Anonym

4.6 von 5.0

Ein wunderbares Erlebnis auf höchstem kulinarischen Niveau. Das Ambiente ist uns zu dunkel; der Tisch für zwei Personen zu groß, um sich zwanglos zu unterhalten, ohne dass man die übrigen Gäste unterhält. Insgesamt waren es trotz der hohen Qualität und des exzellenten Geschmacks zu viele Darreichungen. 3 Sorten Butter und drei Amuse gueule hätten es auch getan. Die Gerichte wurden in sehr schönen Gefäßen und Tellern serviert (einmal nicht die irdenen Teller und Schalen, die momentan so en

Mehr

29.06.2022 C. McMahon

5 von 5.0

Mehr

29.06.2022 J. Hagemann

5 von 5.0

Meine Frau und ich durften einen perfekten Abend im "Balthazar" erleben! Das 6-Gang-Menü (jeder Gang kommt in 2 Variationen; mit den diversen Grüßen aus der Küche und Desserts bestimmt insgesamt 25 Gerichte) war wirklich ein Fest, handwerklich und künstlerisch auf wirklich hervorragendem Niveau. Der Service war aufmerksam und lies nichts zu wünschen übrig. Auch gab es geschmacklich immer wieder tolle Überraschungen, die ich so bislang noch nicht gekostet hatte, Großes Kino!

Mehr

29.06.2022 M. Schmitz

4.2 von 5.0

Mehr

14.06.2022 M. Neubert

5 von 5.0

Wow!!! Das alle Gänge doppelt unterschiedlich zubereitet und serviert wurden war eine echte Überraschung. Respekt!!! Unglaublich welcher Aufwand und wieviel Liebe im Detail steckt. Wirklich ein Erlebnis. Chapeau!!! Chapaeau auch an den Service - zuvorkommend, charmant und mit einer wirklich sehr frischen, auflockernden Art. Ein unvergesslicher 50. Geburtstag und ein ganz toller Abend. Vielen Dank dafür!!!

Mehr

07.06.2022 I. Ostermann

5 von 5.0

Zum zweiten Mal hier und wieder ein wunderbares Erlebnis. Absolutes Sterneniveau !!!!

Mehr