82 Bewertungen

Zurück zur Website
Freundlichkeit
Kompetenz
Ambiente
Qualität der Speisen
Qualität der Getränke

Bewertungen nach Sternen

09.07.2020 U. Kaminski

5 von 5.0

Mein Sohn und ich waren nun schon zum neunten Mal im Balthazar zu Gast und haben wieder einmal die kulinarische Reise inklusive der Saftbegleitung sehr genossen. Vielen Dank.

Mehr

08.07.2020 S. Tschirner

5 von 5.0

Ein zeitgenössisches Ambiente zum Wohlfühlen mit einer wahrhaft künstlerischen Küche. Sticht hervor zwischen all den altertümlichen 70er Jahre Restaurants der Region mit übervollen Tellern.

Mehr

07.07.2020 C. Schlieker

4.6 von 5.0

Mehr

29.06.2020 Anonym

5 von 5.0

Ein Feuerwerk der Aromen und ein rund um gelungener Abend! Herzlichen Dank.

Mehr

26.06.2020 D. Rußbüldt

4.6 von 5.0

Es hat uns außerordentlich gut gefallen. Die außergewöhnliche Darbietung verschiedener Produkte mit einer Vielzahl von Geschmacksnuancen und Aromen macht Lust auf mehr. Einziges Manko: Kaum Parkplätze

Mehr

20.06.2020 A. Kersten

5 von 5.0

Kompetentes und freundliches Personal. Speisenqualität hervorragend. Terrasse leider ungepflegt.

Mehr

19.06.2020 J. Döring

5 von 5.0

Sehr sympathischer Service und tolle Kreationen auf den Tellern. Der Koch ist ein absoluter Perfektionist, der sein Handwerk versteht und es dem Gast näher bringt. Eine Koryphäe auf seinem Gebiet!

Mehr

19.06.2020 C. Hermenau

5 von 5.0

Wir hatten einen wunderschönen Abend. Bei besten, sehr phantasie- und liebevoll bereiteten Speisen und dazu wunderbar passend ausgesuchtem Wein konnte der Abend nicht schöner sein.

Mehr

05.06.2020 Anonym

5 von 5.0

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit einem sehr guten Essen, Weinen und Gastgebern! Wir haben es sehr genossen und wünschen noch viel Erfolg, Gäste und dass Sie noch weitere Sterne vom Himmel holen

Mehr

05.06.2020 U. Kaminski

5 von 5.0

Das Essen war unheimlich lecker, voller Überraschungen und wunderschön angerichtet. die Bedienung war äußerst freundlich und kompetent. Essen als Kunst für Gaumen und Augen wird im Balthazar gelebt.

Mehr