97.8% 185 Bewertungen

Zurück zur Website

Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr erfahren

Freundlichkeit
Kompetenz
Ambiente
Qualität der Speisen
Qualität der Getränke

Bewertungen nach Sternen

26.04.2022 Anonym

3.2 von 5.0

Man spürt den Wunsch nach dem 2. Stern. Aber das beste Essen steht u. fällt mit dem Service. Dann entsteht Ambiente. Ein in Wort und Gestik steifer Service mit roboterartigen Floskeln, grenzwertig überfordert in der Zuwendung zum Gast, unflexibel bei Wünschen in der Weinbegleitung u. überschaubarer Weinkenntnis ist bei einer Anwesenheit von 4 Stunden im Lokal eine gewisse Herausforderung. Schön, dass der Chef de cuisine Zeit hat für seine Gäste u. wohltuend die entspannte Unterhaltung mit ihm.

Mehr

25.04.2022 Anonym

4.6 von 5.0

Mehr

25.04.2022 M. Kahmen

5 von 5.0

Das Küchen- und das Serviceteam haben uns einen unvergesslichen Abend beschert. So ein Event eines Menüs haben wir bisher nicht erlebt!!! Wir kommen gerne noch einmal wieder.

Mehr

25.04.2022 Anonym

4.6 von 5.0

Wir haben den Abend sehr genossen. Eine kleine Anregung noch : Bitte teilen Sie doch ALLE Komponenten des jeweiligen Ganges mit, da es doch immer wieder Dinge gibt, die der Gast gar nicht mag. ( nicht, dass man schliesslich doch z.B. von einer Jakobsmuschel "überrascht" wird ;-) ! ) Mit freundlichen Grüssen

Mehr

15.03.2022 Anonym

4.6 von 5.0

Mehr

14.03.2022 M. Notthoff

5 von 5.0

Liebes Team, wir haben einen wunderschönen Abend bei Ihnen erlebt; es war alles perfekt. Wir haben den Abend unglaublich genossen. Herzlichen Dank!

Mehr

12.03.2022 M. Huppert

5 von 5.0

Mehr

11.03.2022 Anonym

4.6 von 5.0

Exzellentes Essen. Service professionell, zum Teil etwas unausgewogen zwischen Nähe und Distanz. Viele Grüße aus der Küche und in mehreren Teilen servierte Gänge. Das ist eigentlich großartig und macht Spaß, vor allem bei der herausragenden Qualität der Küche. Ein vollständiges Menü wird dann allerdings sehr umfangreich. Ein kurzer Hinweis auf diese Besonderheit vorab und wir hätten einen oder zwei Gänge weniger bestellt und den Abend noch mehr genossen. Insgesamt eher zwei Sterne wert.

Mehr

11.03.2022 R. Brinkmann

4.8 von 5.0

Wir hatten einen wunderbaren Abend bei Ihnen mit einem fantastischen 6-Gang Menu und perfekter Weinbegleitung. Alles wurde äusserst freundlich und hochprofessionell präsentiert und erklärt. Für uns war das eher zwei-Sterne als ein-Stern Niveau. Ganz herzlichen Dank für diese Erlebnis!

Mehr

24.01.2022 H. Poppenborg

4.8 von 5.0

Wir haben uns in der netten und freundlichen Atmosphäre sehr wohl gefühlt und empfehlen Ihr Restaurant sehr gern weiter!

Mehr