97.8% 185 Bewertungen

Zurück zur Website

Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Mehr erfahren

Freundlichkeit
Kompetenz
Ambiente
Qualität der Speisen
Qualität der Getränke

Bewertungen nach Sternen

07.06.2022 Anonym

4.8 von 5.0

Mehr

07.06.2022 Anonym

4.4 von 5.0

Mehr

07.06.2022 H. Adam

5 von 5.0

Das Balthazar ist ein sehr kleines, aber auch sehr gutes Gourmetrestaurant. In Timmendorfer Stand/Niendorf auf jeden Fall ein Spitzenrestaurant und einen Besuch wert. Ich habe den Abend und jeden einzelnen Gang genossen. Die begleitenden Weine harmonierten mit den Speisen, ich habe nichts daran auszusetzen. Es gab zahlreiche "Grüße" aus der Küche (mehr als die üblichen zwei).Auch wenn jeder "Gruß" die Kreativität der Küche unterstrichen hat, es war doch etwas zu viel des zweifellos Guten.

Mehr

07.06.2022 Anonym

4.4 von 5.0

Das Essen war hervorragend. Die “Location” nicht. Eine bessere “Location” würde sicherlich den zweiten Stern bedeuten.

Mehr

04.06.2022 G. Gödde

5 von 5.0

Wir waren zum 2. Mal im Balthazar. Bereits im Vorjahr waren wir begeistert. Das 5 Gänge Menü mit gegleitenden Weinen ist ein Erlebnis, die Mitarbeiter(innen) sind aufmerksam und angenehm unkompliziert. Wir leisten uns mehrfach im Jahr Besuche in Sternerestaurants. Das Balthazar ist herrlich kreativ und liegt in unserer eigenen Bewertung sehr weit vorn. Wir kommen gern wieder.

Mehr

03.06.2022 Anonym

4.6 von 5.0

Es ist wirklich beeindruckend, welche Vielfalt und welchen Reichtum an geschmacklichen Stimuli diese nur 4 Hände für den Gast in ihrer Küche zubereiteten. Gerade bei solch vielen kleinen Häppchen ist es dabei von besonderer Wichtigkeit, dass ein Sinn für Aromenbalance und vor allem Verdichtung gekonnt ausgeübt wird. Ansonsten würden diese Bissen in eine neutrale Belanglosigkeit abdriften. Doch Oliver Pfahler und Co. bewiesen mir in unzähliger Ausführung, dass sie diesen Sinn beherrschen.

Mehr

03.06.2022 Anonym

4.4 von 5.0

Tolles Restaurant mit 7 Gängen Amuse bouches, besonderes Brot und exquisite Butter. Hohe Kochkunst ohne wirkliche Geschmacksexplosion und Erinnerungswert. Weinkarte leider sehr bescheiden und ohne wirklich kompetenten Mitarbeiter.

Mehr

18.05.2022 Anonym

5 von 5.0

Alles Super!

Mehr

29.04.2022 H. Küpper

5 von 5.0

Ein hervorragendes Restaurant mit extrem freundlichem Service. Sehr empfehlenswert

Mehr

29.04.2022 Anonym

4.2 von 5.0

Mehr